Samstag, 7. Oktober 2017

Ready! Henrietta Square II / Fertig! - Henrietta Quadrat II

Letzte Woche zeigte ich Euch das Päckchen, das ich bei Atelier Marie-Lucienne zum Probehäkeln gewonnen hatte. Das Quadrat ist nun fertig! Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Anleitung ist sehr ausführlich mit vielen tollen Bildern. Eigentlich hatte ich überlegt, das Quadrat noch etwas zu vergrößern um es dann als Mitteldecke zu nutzen, aber vielleicht mache ich doch besser ein Kissen daraus. Bis jetzt konnte ich mich noch nicht entscheiden ;-). Vielen Dank nochmal an die liebe Marjan, das Probehäkeln war super und mir gefällt das fertige Quadrat sehr gut ♥

Last week I showed you the package I won from Atelier Marie-Lucienne for test crocheting. The square is ready now! It was a lot of fun and the pattern is very detailed and with many great pics. Actually I was thinking about increasing the size to use it as a table topper, but maybe I will better make a cushion out of it. I couldn't decide up to now ;-). Many thanks again to dear Marjan, test crocheting was great and I like the finished square very much ♥


Wenn man nur den inneren Kreis häkelt, hat man auch ein hübsches Mandala:
Crocheting only the inner circle, you get a nice mandala:


Linking up with: Annemarie's Link Your Stuff, Meertje's Link Your Stuff, Liebste Maschen, HäkelLine, EyeLoveKnots,





Kommentare:

hat gesagt…

Wunderschön ist die Häkelei geworden, liebe Nata. Quadrat und Mandala - beides finde ich sehr gelungen und die harmonischen Farben gefallen mir sehr gut.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Nele

Ursula Szymik hat gesagt…

Das sieht aber super schön aus, liebe Nata. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut (obwohl ich eigentlich kein "Grün-Fan" bin) hihi.
Einen schönen Sonntag und
viele liebe Grüße
Ursula

Marjan Hoebeke-Pfaff hat gesagt…

WOW! Diese Farbkombi ist richtig nobel! Die Henrietta sieht auch jedes mal wieder etwas anders aus, abhängig von der Farbwahl. Ich bin froh, dass dir das Probe häkeln gefallen hat und dass du dich über dein/e Kissen/Tischdecke freust. Nochmal von Herzen DANKESCHÖN!
Fühle dich gedrückt,
Marjan

Kerstin hat gesagt…

sieht wirklich toll aus liebe Nata♥

Herzliche Grüße
Kerstin

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

wow sieht das gut aus, die Farbkombi ist wunderschön.
LG Helga

Angélique hat gesagt…

That will vecome a beautiful cushion! It's a really nice pattern and the colours match perfectly together.

Bianca N. hat gesagt…

Liebe Nata,
wow, das ist ein richtiges Häkelkunstwerk geworden, wirklich schön!
Herzliche Grüße,
Bianca

Alessandra hat gesagt…

The colour combination is very awesome. I ' m sure the cushion will be perfect
Hugs Alessandra

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Super geworden.

Grüße Ramgad

Olga Poltava hat gesagt…

Such a beautiful design and color combination!
Happy Sunday!

Babajeza hat gesagt…

Das erinnert mich grad an Irland. :-) Sehr schön. Liebe Grüsse am Sonntagabend. Regula

Claudia hat gesagt…

Liebe Nata,
egal, ob rund oder eckig, das ist eine wunderschöne Häkelarbeit!
Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Preeti hat gesagt…

Lovely square, Nata, but I like the circle finish more than the square :)

ymme hat gesagt…

De kleuren maken het zo mooi!

groetjes,
Ymme

Häkelmieze hat gesagt…

Liebe Nata!
Ich bin auch fertig mit meiner Henrietta, und have mich für eine kleine Tischdecke entschieden.
Deine Farbkombi ist seht schön, und Henrietta sieht gleuch ein wenig abders aus.
Liebe Grüße Lysann

Alexandra Richards hat gesagt…

Wow! Your square came out so beautifully! I love the earthy combination of greens. So fresh, pretty and fun. I have tested this pattern out for Marjan as well, but haven't posted my review yet - I turned mine into a rug. Will be posting soon.
I found your square at the Link Your Stuff party, and I would like to invite you to share it at our October Granny-Spiration Challenge, a granny square inspired link up, and enter our crochet pattern giveaway. It can be found here: http://eyeloveknots.blogspot.com/2017/10/pumpkin-pixel-art-free-crochet-pattern.html.

Alexandra of EyeLoveKnots

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Nata,
das ist ja ein tolles Maschenwerk.
Danke für deine Verlinkung bei Liebste Maschen.
Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße
Fanny

Crissi hat gesagt…

Das sieht toll aus liebe Nata - zuerst eine runde Form, am Ende ist es doch quadratisch! Die Farbkombi finde ich sehr schön!
Wunderschönes WE wünscht Dir Crissi

Lisa hat gesagt…

Wow beautiful work! love the colors and the details